Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271585  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

So, hab aufm Breeze n paar Leute getroffen:

Pazi:

Leider nur kurz mit ihm aufm Weg vom Festivalgelände zum Anterior Dawn Camp geredet. Aber ein saucooler und verballerter Kerl. Sein Camp war zwar unauffindbar, aber er hat quasi jeden was zum trinken gegeben, luv ya!

Schnibbel,Antagonism,Bimon,Gruftfrosch,Rheumakai:

Alle sehr cool drauf. Das Niveau wird zwar zerfickt, von dem einen mehr von dem anderen weniger aber hey das ist bei mir daheim nicht anderst. I LIKE IT! War sehr witzig mit euch. Vor allem als ich mal „längere“ Zeit bei euch war und die Mock Unit lief, wars richtig geil. Zu Trinken hab ich auch gekriegt <3
Kann mich gar nicht mehr erinnern das wir mehrere (erschreckende) Gruppenfotos gemacht haben, bin vom Stuhl gekippt vorhin^^

Denglör:

War auch da, ebenfalls nen netten Eindruck gemacht auch wenn ich mit ihm quasi nix zu tun gehabt hab.

Shaddai:

Nur kurz bei Evocation getroffen, hat aber nen ziemlich netten Eindruck gemacht.

Aspepex:

Beim Metal Hammer Stand nur mal kurz die Hand gegeben und Hallo gesagt, aber nett warste trotzdem^^

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.