Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271663  | PERMALINK

Blauaugenkaptn

Registriert seit: 07.08.2008

Beiträge: 4,997

CenotaphBlauaugenkaptn: Ein verwirrtes aber dennoch sehr sympathisch etwas das aussieht wie ein Junkie 😆

Danke, du warst auch recht genial :haha:
und dass ich aussehe, wie ein Junkie, hab ich schon öfters gehört, aber verwirrt?

weiterhin am Samstag kennengelernt:
Schnibbel: du Drecksau. Irgendwann werd ich es dir heimzahlen, aber dennoch cooler Typ :8)

xTOOLx: Kam noch mit Restalkohol im Blut an, zumindest schien es so und machte aus dem Rest recht schnell einen akuten Zustand, deine Rückkehr aus dem Reich der Toten (bzw. aus deinem Auto) war genial und kam sehr unerwartet. Auch hier kann man nur sagen, total genial 🙂

Katsu: Nun haben wir doch kaum über Kramer und Kimmel gequatscht :haha: Recht zurückhaltend, aber trotzdem ganz in Ordnung.

Panic: Nur kurz unterhalten, aber ich hatte das Gefühl, dass dir Malte gefehlt hat, was?! :haha:

Frostsense: Auch hier war die Kommunikation sehr beschränkt, aber scheint trotzdem ganz in Ordnung sein.

Tripp: siehe Frost. Schade, dass ihr beiden so früh weg seid.

Vic: Du bist auch so einer von der genialen Sorte, zeigst dem halben Club deinen Arsch und säufst Schnaps während ein Großteil der anderen gerade abkackt. Genial :haha:

rheumakai: *aufbäum*Arme ausstreck*Kiefer wegschieb* dein Arsch und dein Penis sind Gott 😆

Gundi: Ich hab jetzt noch Muskelkater von deinen Rassisten- und Belgierwitzen. und einer der wenigen, der sich verkleidet hat! Don’t call it Fritzl!

denn-o: Von irgendwoher schallt es nur, „der einzige Raucher mit Stil“, auch wenn du zum Schluss hinter mir saßst, war auch hier die Unterhaltung meist recht kurz. Schade eigentlich. Aber auch du scheinst ganz in Ordnung zu sein 🙂

Scorppius: Zusammen mit Gundi das Traumpaar, anfangs leider schon fertig, kamst du später nochmal auf Hochtouren. Sehr geil, auch wenn wir recht wenig miteinander gesprochen haben.

Grabnebelgeist: Unser Gott, bzw der Wessi-Gott. Ohne ihn hättet ihr am Bahnhof schlafen müssen, also huldigt ihn gefälligst! Auch sonst recht cooler Typ 🙂

Kampfkoloss: Nur begrüßt und wieder verabschiedet, schade eigentlich.

Bomber: Kurz unterhalten, und für in Ordnunng abgetan. 🙂

Bombenleger: Der Winzer, der Winzer. Ich weiß, dass mein Wein kacke war :haha: Der dritte, der verkleidet war, Daumen hoch!

Murderer: Coole Sprüche und definitiv der größte/beste Beerwarrior der Ossis 😈 und aufräumen und putzen kann er sogar auch 😆

Novocaine: Total ruhiger und entspannter Typ, aber defintiv schwerst in Ordnung.

Spambot666: Saß nur neben mir und hat gepennt, aber hat einen guten Eindruck hinterlassen :8)

Wen vom Samstag vergessen?

--

On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]