Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271665  | PERMALINK

_Samira_

Registriert seit: 26.07.2009

Beiträge: 7,173

CenotaphSamira: Sympathisches Wesen mit ordentlichen Ambitionen was Kratzen angeht oO

<3 😆
Ich hab übrigens heut morgen auch Kratzer von dir an mir entdeckt. 😈

Hier mal meine "Bewertung" 🙂

[B]Cenotaph: Von wegen "Ich bin voll lieb" :haha: Hab mich lange nicht mehr so mit jemanden "gekloppt". Aber dennoch total netter Kerl. Freu mich aufs Wiedersehen.

[B]schnibbel: Und du hast doch nicht um die Ecke geguckt. 🙁 Art war ein anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt mag ich dich doch. ^^

[B]Gruftfrosch: Der erste Typ, der mir sagt, er hätte Angst vor mir. 😆 Ganz tolles und liebes Kerlchen. Das nächste Mal bin ich auch netter zu dir. 😉

[B]rheumakai: Ich hab seinen Penis gesehen. :aah: Ab und an recht stressig aber sonst auch voll okay.

[B]panic drives human herds: Hm - nur gesehen und begrüßt, aber nicht weiter geredet. Eigentlich schade.

[B]denn-o: Nur kurz am Banhof mit ihm gequatscht. Wirkte aber sympathisch.

[B]Grabnebelgeist: Aaaah - der hübsche Mann. :haha: Sehr sehr cooler Typ und nettes Kerlchen. "Los, lass mal Foto machen!" :haha:

[B]Vic Rattlehead: Hach, ich seh dich immernoch da oben auf dem "Balkon" stehen, mir 'ne Kusshand zuwerfen und dann dich entblösen. 😆
Genauso lieb wie ichs mir vorgestellt hab, auch wenn wir wenig Zeit miteinander verbracht haben. Müssen wir dann im Dezember nachholen.

[B]Frostsense: Nudelchen. <3 Gleich bei der Ankunft umgeknuddelt. Wär aber schöner gewesen, wenn ihr länger geblieben wärd.

[B]Scorpius: Der arme Kerl. ^^ Leider kaum was mit ihm zutun gehabt an dem Abend.

[B]Tripp Den Store: Der nächste mit "Ich brauch'n Foto mit dir!!" :haha: Sehr nettes Kerlchen.

[B]xToolx: Hammer Typ auf jeden Fall. ^^ War echt lustig und hat Spaß gemacht mit ihm zu feiern.

[B]Katsu: Sehr nettes Kerlchen und total lustig. Lass uns mal hier auf ein Konzi gehen. ^^

[B]Heidenkönigin: 🙂 Ganz tolle Person! Hoffe auf baldiges Wiedersehen. Und danke nochmal für das Gespräch. <3

[B]Novocaine: Ruhiges aber total nettes Kerlchen. Ich mag ihn. 🙂

[B]Gundi: Lange nicht mehr so gelacht, wie durch dich, ey. 😆 Sehr netter Typ.

Wenn ich wen vergessen hab, bitte beschweren. ^^

--

dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin