Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271739  | PERMALINK

Ardor

Registriert seit: 17.06.2008

Beiträge: 29,706

Blauaugenkaptn

Anta: Der „Ich-trink-heute-nichts-Typ“, der trotzdem besoffen in der Ecke liegt. Lässig drauf, ob das am Alkohol lag?

schnibbel: Hat nen langen Hals. Saulustiger Typ, auch wenn er viel Schrott erzählt.

rheumakai: Passt perfekt zu den oberen zweien – immer nen Spruch auf den Lippen, und sobald betrunken nurnoch Schrott erzählt – selten so gelacht^^

P4: Wie erwartet lustig und trinkfest. Und bewusstlos.

Arathor: Machte nen netten Eindruck, hab da nich so wahnsinnig viel mitgekriegt.

Grabnebelgeist: Locker, lockerer, Max. Hat als erster den Vittel-Witz gebracht

newjunki: Wie schon oben angedeutet recht schüchtern. Insgesamt aber nett.

TodesEngel: Tausend Dank für den Schlafplatz. Sonst recht ruhig gewesen.

Vic Rattlehead: Was soll man DAZU schon noch sagen? Langschläfer as fuck.^^

Mjörki: Aufgedreht, klein. Müde. Mehr brauch man nicht sagen.^^

ploepp: Sieht echt aus wie ’n Broiler. Nett, lustig, total fertig heute früh^^

Bombenleger: Machte nen netten Eindruck, auch wenn ich wieder cnih viel mitbekommen hab.

Murderer: Säuft wie ’n Loch, brauch seinen Bierkasten, hat zig Geschichten die einen zum Lachen bringen. Völlig in Ordnung.

Heidenkönigin: Netter Eindruck, witzig. Sau spendabel. o.O War aber ganz lustig, könnt man ja wiederholen.^^

Am Wochenende kamen dann noch Börnite und Häään dazu. Beide in Ordnung, wenn auch nicht sonderlich viel geredet.

Seit gestern kenn ich auch den Bomber. Trink mal weniger, würde dir gut tun. 😉

Soo…Nun kenn ich endlich Dreadrock. Was für ein Spast ey. Saukomischer Typ, überbietet Anta und Kiefer locker in Sachen Niveaulosigkeit. Hat völlig einen an der Waffel.

So, etliche neue Leute kennengelernt…:haha:

Gruftfrosch: Saugechillter Typ. 🙂

xTOOLx: Yeah! Mann des Abends aus meiner Sicht. Selten jemanden getroffen, mit dem man sich so gut unterhalten kann. Klasse Kerl!

Novocaine: Klasse Kerl, wenn auch leider nicht viel geredet. Und hey, ich bin nicht kräftig gebaut! 😆

Tripp: Leider auch kaum geredet, hat aber nen netten Eindruck gemacht.

Frostsense: Siehe Tripp, wenn auch etwas mehr geredet. Schade, dass ihr so früh weg seid.

panic: Hats aufgrund seines Dialektes vom ersten Moment an bei mir verschissen gehabt. 😆 An und für sich aber ein klasse Typ.

Scorpius: Tjoah….:lol:

Gundi (ist der hier überhaupt): Extrem witzig, auch wenn mancher Witz spätestens nach dem zweiten Mal nich mehr witzig ist. 😉

Spambot: Anfangs gar nicht mitgekriegt, wer du bist. Irgendwie völlig anders vorgestellt. 😮

denn-o: Eigentlich gar nicht miteinander geredet, hat aber nen ordentlichen Eindruck gemacht.

Katsu: Man man man, endlich noch einer aus der Gegend. Und dann noch so geil drauf. Freu mich aufs nächste Konzert in Leipzig. :haha:

Hab ich irgendwen vergessen?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM