Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271753  | PERMALINK

Bomber

Registriert seit: 18.07.2008

Beiträge: 4,309

Ich versuch mich auch mal:

Frostsense: An ihn habe ich sicherlich die klarsten Erinnerungen. Den mochte ich schon alleine wegen seinem Dialekt. Find den urgemütlich.:haha: Sehr, sehr angenehmer Zeitgenosse. Definitiv ein toller Mensch.:) Und soooo klein ist der gar nicht….

Tripp: Geht eigentlich in die Richtung Frostsense, auch wenn ich mich mit ihm wohl deutlich weniger unterhalten habe. Kann nicht meckern. Besteht darauf, 1,80 zu sein und gibt Interviews in der Super Illu:haha: Dein Gesicht ist definitiv zu markant, um diesen Umstand zu verbergen.^^

Panic: Der Typ ist sicherlich absolut in Ordnung, und ich habe ihm gegenüber ein ganz schlechtes Gewissen. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht mehr sagen…

Schnibbel: Ayayay, das war mal echt ’n Schuss in Ofen.:lol: Dürfte aber größenteils wirklich an mir liegen, zuviel Alkohol hat mich schon immer negativ verändert. In diesem Sinne: Nichts für ungut, wir werden es wohl beide überleben.^^

Cenotaph: Eigentlich die positivste Überraschung des Abends. Auch hier ’n „Sry“, wenn ich dir mit zunehmenden Pegel auf den Wecker gegangen bin. Ich mochte dich ehrlich gesagt von deiner Forumsart nicht sonderlich, korrigiere mich aber gerne um 360 °. Astreiner Typ, sauumgänglich. Wer den nicht mag, macht irgendwas falsch.

Grabnebelgeist: Nur begrüßt, glaube ich. Meinte, dass er sich mich wesentlich hässlicher vorgestellt hat.:haha: Schien aus der Ferne einen sehr lockeren Eindruck zu machen.

Vic: Von ihm hatte ich mit Abstand wohl die voreingenommenste Meinung.:lol::lol::lol: Mag deine Forenart eigentlich überhaupt gar nicht. Kann jetzt nicht behaupten, dass sich der Eindruck Samstag bestätigt hat, obwohl wir wenig bis nix miteinander zu tun hatten. Nur mal schnell die Richtung der Klos gezeigt und über die Rotzbremse lustig gemacht.

Der Asiate: Ich hab jetzt überhaupt gar keine Ahnung, wie der heißt.:lol: Egal, kam fertig an, und ich habe mich ihm „angenommen“. Könnte seine Nerven auch strapaziert haben

Gruftfrosch: Er war, glaub ich, derjenige, den ich ständig nach seinem Namen gefragt habe, nur um ihn das wieder zu fragen, sobald er in meine Nähe kam.:lol: Hatte wohl Sorge um seinen Ebbelwoi.^^

Kampfkoloss: In Bezug auf seine Person herrscht ziemliche Finsternis.:haha: Ich meine mich aber zu erinnern, ihm nachträglich zum Geburtstag gratuliert zu haben.:? Ist sicherlich in Ordnung, ich mag ihn eigentlich hier.

Bombenleger: Auch nur begrüßt. Musste aber hart lachen, als ich die Gummistiefel bemerkte. Das sah so richtig scheiße aus, und beschissen aussehen ist obergeil. Von daher Daumen hoch. Schien aber unter einem grausamen Dialekt zu leiden, wenn ich das recht in Erinnerung habe.:o

Samira: Saß mal kurz vor der Heizung neben mir. Schien besorgt, das macht symphatisch.^^

Blauaugenkäpt: Ja, ich erinnere mich an das Gespräch mit dir, bloß absolut nicht an den Inhalt.:lol: Du warst der dürre Typ mit dem blonden Zopf. Du kamst mir aber leicht überdreht vor, leidest du unter ADS?

Murderer: Sah ihn nur immer in seinem Blaumann durch die Gegend flitzen. Keine Ahnung, ob ich mich mit ihm unterhalten habe. Sah aber immer äußerst fröhlich aus.:)

Tool: Fiel durch seine kurzen Haare auf.^^ Ansonsten wohl gut drauf…

Novocaine: Ja, ruhig. Aber definitiv nicht unsymphatisch.

Vom Rest habe ich überhaupt gar keine Ahnung.:-X

--

"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic