Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Infernal Overkillerdas kann aber auch böse ausgehen. wenn man 5 bier getrunken hat und sich dann was reinzieht, fühlt man sich wie nach 10 bier und man spürt überhaupt nichts von der erwünschten wirkung. es verstärkt nur die wirkung vom alkohol. wer also meint sich nach 10 bier nen joint reinziehen zu müssen, dem kann ich verprechen, dass er kläglich kotzen wird. ich weiß wovon ich rede ^^
Also ich rauche eigentlich nur sowas, wenn ich mindestens 10 Bier drin habe, und kann dann eigentlich immer keine besondere Wirkung feststellen. Könnte aber auch daran liegen, daß ich nicht richtig auf Lunge rauchen kann…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores