Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2271903  | PERMALINK

xTOOLx

xTOOLxIch versuch mal was zusammenzukratzen:

Cenotaph: Total cooler Typ. Hat echt richtig Spass gemacht mit ihm zu feiern und zu quatschen.

schnibbel: Ich hab Angst ^^ aber unglaublich unterhaltsam. Auch hier: Fetzt!

Gruftfrosch: Ebenfalls nen sehr netter Typ. Musst mich zwar an die „Art“ gewöhnen aber passt schon :haha:

rheumakai: Ich hab seinen Puller zum Glück NICHT gesehen ^^ Auch sehr gut drauf gewesen.

panic drives human herds: Ihn hätt ich mir irgendwie „böser“ vorgestellt XD Aber unglaublich sympathisch.

denn-o: Insgesamt relativ wenig mit ihm gelabert. Aber dennoch kann ich sagen: ein lustiger Zeitgenosse.

Grabnebelgeist: Sorry, aber ich hab so gut wie keine Errinnerung an dich ^^

Vic Rattlehead: Hammer Typ! Am besten war wie er mich total verdutzt angeschaut hat als ich tach gesagt hab.

Tripp Den Store: Wenig mit ihm gesprochen aber was ich mitbekommen habe war zum brüllen. Unglaublich guter Humor.

Katsu: Sehr netter Zeitgenosse. Hat Spass gemacht 😉

Heidenkönigin: Auch hier: seeehr symphatisch.

Novocaine: Seehr ruhig :haha:

Samira: Genau so hab ich se mir vorgestellt. Hat Spass gemacht mit dir zu feiern 🙂

Ardor: Auch wie erwartet total cool drauf. Den mag ich 😆

Andysocial: Sehr angenehmer Zeitgenosse. Gut drauf und überhaupt nicht so „ernst“ wie man im Forum denken könnte.