Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
So viele Leute wieder… sorry, komm jetzt erst dazu.
Diva Satanica: Zwar vorher schonmal gesehen, aber damals warst du noch komisch. Manchmal etwas aufgedreht, aber ein superliebes kleines lautes Ding 🙂 Hahaha ich werd nie die Sperma-Blume vergessen, Cowboy-Bitch! 😉
NightmarePeter: Aww er war so niedlich, wie er so aussah als wäre er auf dem falschen Festival gelandet 🙂 Hab leider nicht so viel mit ihm gequatscht, aber hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Immer dieses verschmitzte Grinsen!
Weilaba: Hihi, tolle Frau. Ja, was soll ich sagen. Laut und herzlich 🙂 für das HAAALLOOO hätte ich aber auch was schmeißen können 😉
Antiversum: Auch kaum gequatscht (was hab ich eigentlich die ganze Zeit gemacht^^), aber auch ein netter Kerl!
Novocaine: Der Retter des Zeltes!! Unglaublich, wie er stundenlang nebendran stehen und kein Wort sagen kann, obwohl er unsere ganze Welt zusammenhält. Du bist der Mann!
Ich glaube unser Novo ist über die 4 Tage gut aufgetaut, vielleicht hat da auch die heimliche Liebe zu Fridolin zu beigetragen.. 😉
Lippenpilz: äh ja, erstmal hab ich mich gegruselt, aber er scheint doch ein feiner Kerl zu sein 🙂
Cupcake: sorry, irgendwie hab ich dich erst dann so richtig gesehen, als es mir beschissen ging, daher hatten wir jetzt auch nicht wirklich Kontakt. Das nächste Mal, versprochen! 🙂
ohje, wen hab ich jetzt vergessen? *duck*
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]