Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
juchuuu ich kann auch endlich in diesem thread posten.
wir haben zur zeit ja bombenleger in unserer heimat und ein paar worte muss ich hier schon los werden.
er ist eigentlich genauso, wie ich ihn mir vorgestellt hab, nur größer 🙂
er ist sehr offen, witzig, man kann wirklich gut spass mit ihm haben und auch über ernstere themen super mit ihm reden und was besonders positiv hervorzuheben ist, ist seine hilfsbereitschaft. er geht total selbstverständlich mit unseren kids um, packt am kinderwagen an, nimmt die kleine mal an die hand – sowas find ich klasse und das passiert uns auch wirklich selten. ein paar wochen bleiben ja noch und da werden wir sicher noch den einen oder anderen netten abend erleben.
--
++Sie finden dich nicht lustig", erklärte die Kleine Mü. "Du musst es so machen wie meine Schwester und sagen, wenn sie nicht still sind, schlägst du sie tot. Hinterher bittest du sie dann um Verzeihung und gibst ihnen Bonbons.++ http://www.myspace.com/klammheim