Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
_Samira_
Ardor vom Venushügel:
Den werten Herren hab ich vor 2 Jahren durch meinen besten Freund kennen und lieben gelernt. ^^ Beste was mir passiert ist.
Murderer:
Durch Ardor aufm Festival kennengelernt. Dummer,versoffener,sexistischer Sack – aber doch irgendwie nett. 😀
Blauaugenkaptn:
Erstes Mal in Halle aufm Boulevard getroffen. Seh ihn recht selten, mag ihn aber trotzdem den Kleinen.
Ren_Hyuga:
Bisher leider nur durch ICQ/MSN, weil das Treffen nicht geklappt hat. Sehr sehr lieber Mensch und hat immer aufmunternde Worte. 🙂
Cenotaph: Von wegen „Ich bin voll lieb“ :haha: Hab mich lange nicht mehr so mit jemanden „gekloppt“. Aber dennoch total netter Kerl. Freu mich aufs Wiedersehen.
schnibbel: Und du hast doch nicht um die Ecke geguckt. 🙁 Art war ein anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt mag ich dich doch. ^^
Gruftfrosch: Der erste Typ, der mir sagt, er hätte Angst vor mir. 😆 Ganz tolles und liebes Kerlchen. Das nächste Mal bin ich auch netter zu dir. 😉
rheumakai: Ich hab seinen Penis gesehen. :aah: Ab und an recht stressig aber sonst auch voll okay.
panic drives human herds: Hm – nur gesehen und begrüßt, aber nicht weiter geredet. Eigentlich schade.
denn-o: Nur kurz am Banhof mit ihm gequatscht. Wirkte aber sympathisch.
Grabnebelgeist: Aaaah – der hübsche Mann. :haha: Sehr sehr cooler Typ und nettes Kerlchen. „Los, lass mal Foto machen!“ :haha:
Vic Rattlehead: Hach, ich seh dich immernoch da oben auf dem „Balkon“ stehen, mir ’ne Kusshand zuwerfen und dann dich entblösen. 😆
Genauso lieb wie ichs mir vorgestellt hab, auch wenn wir wenig Zeit miteinander verbracht haben. Müssen wir dann im Dezember nachholen.
Frostsense: Nudelchen. <3 Gleich bei der Ankunft umgeknuddelt. Wär aber schöner gewesen, wenn ihr länger geblieben wärd.
[B]Scorpius: Der arme Kerl. ^^ Leider kaum was mit ihm zutun gehabt an dem Abend.
[B]Tripp Den Store: Der nächste mit "Ich brauch'n Foto mit dir!!" :haha: Sehr nettes Kerlchen.
[B]xToolx: Hammer Typ auf jeden Fall. ^^ War echt lustig und hat Spaß gemacht mit ihm zu feiern.
[B]Katsu: Sehr nettes Kerlchen und total lustig. Lass uns mal hier auf ein Konzi gehen. ^^
[B]Heidenkönigin: 🙂 Ganz tolle Person! Hoffe auf baldiges Wiedersehen. Und danke nochmal für das Gespräch. <3
[B]Novocaine: Ruhiges aber total nettes Kerlchen. Ich mag ihn. 🙂
[B]Gundi: Lange nicht mehr so gelacht, wie durch dich, ey. 😆 Sehr netter Typ.
[B]Heavy_Malte: Kleiner als gedacht und ich hab ihn erst garnicht erkannt 😆 Warein geniales Gefühl von einem scheinbar fremden Typ gefragt zu werden, ob man an die Duplos gedacht hat. xD
[B]Ploepp: Sehr liebe und tolle Person. 🙂
[B]Pazi: Im Prinzip dasselbe wie bei ploepp. Auch wenns MinusPunkte gab, weil die Blume nicht mit dabei war. ^^
[B]
AFP: Trotz allem echt toll gewesen, ihn mal zu sehen. Hab ihn nach wie vor sehr gern.
[B]
Waschbär: :haha: Mehr sag ich nicht dazu.
[B]
illTill: Joa.. eigtl ganz nett.
[B]Talvisota: Liebes Kerlchen. Und hat 'nen kräftigen Tritt drauf. 😆
[B]Bimon: Ebenfalls total lieb und gut drauf.
[B]Skullcrusher: 🙂 sehr lieb, wenn auch etwas ruhig.
[B]Kiwipo: Der Kerl geht so ab ey 😆 War echt geil.
Seit diesem WE - [B]Mr. Mackey: Ist genauso wie ichs mir gedacht hab - wenn auch vielleicht etwas kleiner als gedacht (sooo putzig:lol:)
Liebes und lustiges Kerlchen, das ich ganz bald wiedersehen mag. (:
[B]Raidge: "ich bin voll schüchtern" - ja das hab ich gemerkt. 😆 Aber der positive Voreindruck vom schreiben her, hat sich einfach nur bestätigt. Toller Mensch.
[B]Weilaba: Schneckchen <3 Toll wie schon vorher vermutet und man kann mächtig viel Spaß mit dir haben.
Kartoffelsalat! :haha:
[B]LooP: Und er hat doch noch gesagt, wir sollen nichts Gutes über ihn sagen.. 😆
Muss euch aber trotzdem zustimmen - saulieber Kerl auch wenn er ziemlich viel Mist reden kann. Kontakt muss einfach bleiben und ein Wiedersehen muss auch definitiv sein. :haha:
Jetzt zum Breeze neu dazugekommen:
[B]Dreadrock: ENDLICH! :haha: Im Prinzip genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab - niveauloser Assi, aber trotzdem irgendwie liebenswert. War auf jeden Fall cool ihn endlich mal persönlich zu treffen.
[B]
The Adversary: Der blöde Neutrale ^^ Total liebes und lustiges Kerlchen und mit mehr Dialekt behafftet als ich gedacht hab :haha:
[B]
Dentarthurdent: 'Tschuldigung wenn ich jetzt deine Trueness oder sonstwas in Gefahr bring, aber.. Oh Gott ist der putzig! 😆 Ebenfalls liebes und lustiges Kerlchen, ein Wiedersehen wäre echt schön.
[B]Eraser: Nur am ersten Tag gesehen und nicht viel mit ihm gesprochen, aber schien ganz symphatisch 🙂
[B]
Shaddai: Der bisherige Eindruck ihrer freundlichen Art hat sich eigentlich nur noch bestätigt. Sehr lustiges Persönchen. Schade,dass es mit dem 2. Treffen dann doch nicht nochmal geklappt hat.
[B]
Sandale: Jetzt schuldest du mir immernoch ein Bier :haha: Ebenfalls sehr nette Person.
[B][U][URL="http://forum.metal-hammer.de/member.php?u=17254"]Nezyrael: Sehr lieber Kerl, wie auch nicht anders erwartet 🙂
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*Plüschhase & P4ologin