Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2272051  | PERMALINK

Lootwick

Zum Breeze neu dazugekommen:

Samira: Ja, jetzt hab ich es doch endlich mal hingekriegt sie zu sehen. Aber das hätte ich mir auch sparen können :> Ne mal im Ernst, supernettes Mädel und so 😀 Leider weniger miteinander gemacht als ich eigentlich vorhatte, aber das kriegen wir iwann mal nachgeholt. FOTZE!

The Adversary: Ja Mann, der kaputte Schweizer. Sausympathischer Kerl, der Dialekt war großartig :haha: Und wer mir selbstlos Bier gibt hat eh gewonnen, dir geb ich einen aus wenn wir uns jemals wieder sehen sollten. Ich würde feiern 😉

Dentarthurdent:
Guter Mann mit dem ich Breschdleng abgefeiert hab, wenn auch nur kurz. Vll trifft man sich mal demnächst in Stuggi auf nem Konzert, wäre sehr cool.

Eraser: Auch nur am ersten Tag gesehen, aber hat nen netten Eindruck gemacht. War aber schon so blau dass ich seinen Namen erstmal nicht verstanden hab, sorry^^

Shaddai:
Hab ich ja letztes Jahr beim Breeze schon ganz ganz kurz gesehen, aber doppelt hält ja besser. Hat sich gelohnt, sehr nette Dame. Und die Brille kann mal so ziemlich alles!

Sandale:
Heisst nicht ohne Grund so, lief glaub echt nur 24/7 in Sandalen rum xD Auch hier gilt, netter Kerl!

Trip: Die pure Erotik! Alleine wie er meinen Prachtpopo mit dem Drumstick vom Ahab Drummer bestraft hat und ich dazu absuffocated hab, das werde ich nie vergessen. Hach war das toll <3 Auch wenn der widerliche Zigeuner wo es nur geht Bier schnorrt, hats mich echt gefreut ihn mal getroffen zu haben 😛

[B]Nezyrael: Wärks, kurze Haare!^^ Ansonsten extremst netter Kerl, war immer bei den richtigen Bands dabei 😉 Mit ihm, Adversary und Trip der Fotze hatte ich am meisten zu tun, gerne wieder!

[B]Mackey: Wer es mit Sami aushält, muss echt was auf dem Kasten haben. Zwar auch mit ihm leider weniger zu tun gehabt, aber die kurze Zeit mit ihm war sehr witzig 😀

[B]Max: Mehr als ihm die Hand geschüttelt hab ich leider nicht, aber er war genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab :haha:

[B]Sir Extreme Divine: Auch ihn nur einmal gesehen, wirkte aber durchaus nett.

Alles in einem hat die ganze Forentreff Sache super geklappt, der erste Tag war der Hammer, der zweite war auch cool und beim dritten war ich so besoffen dass ich das Forentreffen eiskalt im Stuhl verpennt hab, ich Depp :X War ne coole Zeit mit euch allen 🙂

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.