Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Pazi: äh ich meine P4…hab ich ja kurz vorher beim mega Treffen am Dienstag kennengelernt, was soll ich schreiben, ….hm….Pazi rockt einfach alles^^
Weilaba: wesentlich ernster als hier (jetzt ist dein Ruf ruiniert, hähä) und absolut impressing person, freu mich schon aufs nächste Mal
NightmarePeter: same… genial, einfach umwerfend nett und sympathisch…Schwäbisch regelt alles^^
seit dem Breeze:
Samira: finde ich total putzig, sehr ruhig (zumindest am morgen) und viel hübscher im Original als auf den Fotos hier. Schade, dass wir nicht mehr zusammen feiern konnten (ich hab abgeloost)…
The Adversary: absolut symphatisch, aber schon sehr neutral (so sans halt die Schweizer), wenn alle Schweizer so sind, dann ist das echt ein nettes Land^^^^ sehr fotogen im übrigen 😛
Dentarthurdent: war irgendwie ständig beschäftigt, wenn mein knapper Terminplan mal Zeit hergab… leider hat er nicht geschwäbelt, …man hat eigentlich gar nicht gemerkt, dass er Schwabe ist (ausser beim vorzeitigen Vertickern der Pfandflaschen)…insgesamt ein sehr sehr schwer in Ordnung sympathischer Metalhead/Mensch/Schwabe
Trip: genauso geistreich wie er sich im Forum präsentiert (äh, jetzt absolut positiv und ohne Ironie formuliert :haha:), schwer in Ordnung…
Nezyrael: der einzig Präsente für mich, weil irgendwie immer da… ja, zum Thema Musik redet er viel, da konnt ich irgendwie gar nicht dagegen anstinken, sehr liebenswert normal (Haare) und trotzdem abgedreht irgendwie, irgendwo
Mackey: leider nur kurz getroffen, hat auch nicht viel gesagt, ausser hallo, wirkte aber auch sehr nett und brauchbar 😈
Max/Grabnebelgeist: sehr nett anzuschauen :haha: und ich hab wenig von ihm mitbekommen, hatte so den Eindruck, dass er wohl sehr mit Jagen beschäftigt war 😛
Sir Extreme Divine: kurz beim Meeting getroffen, war sehr nett wohl wahrscheinlich, hatte ein bisschen die Befürchtung, dass er Abgewatscht wird beim Treffen wegen seiner Komments hier, aber hat wohl niemanden gestört (was ja auch schlimm ist eigentlich so fürs Ego, hähä)
Dreadrock: zum zweiten Mal getroffen, das Bild mit dem Forumstreffenschild wird der episch (muss alle Bilder bald mal reinstellen hier), bei Seppultra haben wir so in Sichtweite gemeinsam uns die Gehirnzellen aus dem Schädel gebangt… very correct metalhead und voll gut drauf
Ossi…: kurz gesehen, war verdammt jung, was er auch gekonnt unter der Sonnenbrille versteckt hat…
Resümee: coole Truppe, schade dass alle irgendwie mit anderen Kumpels verplant waren, größere epische Ereignisse wären sonst möglich gewesen…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]