Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2272099  | PERMALINK

Sandale

Summerbreeze 2010:

Shaddai: Nu isses wohl raus dass wir uns doch schon etwas länger kennen… . Naja, so mancher hat’s ja bereits geahnt.

42: gute Laune pur. Toller Typ.

P4: War beim Treffen etwas übermüdet, sonst leider nur noch einmal im Vorbeilaufen gesehen. Konnte Ihn also leider nicht in Höchstform erleben. Jeden falls sehr nett.

_Samira_: Auch nur beim Treffen am MH-Stand gesehen. Etwas reservierter als ich erwartet hätte, aber ganz lieb. Ich schulde ihr (mindestens) ein Bier.

Tripp: Cooler Typ. Ebenfalls sehr nett.

Nezyrael: Der einzige mit dem ich mehr als einmal rumgezogen bin und neben 42 der einzige der auf SMS antwortet. Sehr sympatisch, angenehmer Geselle.

Mackey: Nur kurz getroffen, da ich im Biergarten aber direkt neben Samira saß, hatt ich doch Gelegenheit zu dem ein oder anderen Wortwechsel. Sami, den solltest Du behalten, der ist ok.

Sir Extreme Divine: ebenfalls nur kurz gesehen. Hat kurze Haare und scheint nett zu sein.

Dreadrock: mehr braucht Metal nicht. Cooler Typ. Haben gemeinsam zu Seppl Ultra die Haare fliegen lassen. Man hätte mehr zusammen feiern sollen.

Ossi???: So Cool wie man so jung eben sein kann. Leider auch nur kurz gesehen.

The Adversary: Die Schweiz ist eh ein schönes Land. Wenn dort alle so sind wie er, möcht ich dort hin ziehen.

Grabnebelgeist: Nur im Vorbeilaufen kaum wahrgenommen. War zu sehr mit der Jagd beschäftigt um am Forentreffen teilzunehmen.

Fazit: Wann ist das nächste Forentreffen?

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)