Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? › Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?
Einige wenige von hier kenne ich ja auch, die meisten schon länger als ich hier angemeldet bin bzw. unabhängig vom Forum.
Als da wären:
Tormentor – entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht. Und umgekehrt.
Bombenleger – sympathischer Pälzer Assi.
Alkoholocaust – der Name ist Programm. Imposante Erscheinung!
Rieslingman – lustiger Kerl.
Sodomään – GG Alex.
rheumakai – Der Kiefrrrrrrich. Gut im Pennertonnen-Anzünden.
Cenotaph – Irgendwie überbordend, netter und sympathischer Kerl, ebenfalls eine imposante Erscheinung.
Börnite – Däss Mäddl, alda! Langes Elend, nie ohne seine Hand anzutreffen.
illTill – Ein weiterer bekloppter Ossi. Ziemlich klein.
schnibbel – kenne ihn bisher nur als „Kumpel vom Nico“ glaube ich
Vic Rattlehead – einmal ganz kurz getroffen und erst später realisiert, dass er das war.
Dark Vampyre – Netter Kerl, ziemlich bekloppt.
Necrofiend – Hamburger. Unübersehbar und fast immer, wenn ich ihn sehe, gut aufgelegt (so jedenfalls mein Eindruck).
Rector Stench – derjenige, den ich von allen hier mit am längsten kenne. Netter Kerl, wirkt immer sehr bedächtig.
Häään – ein paar Mal getroffen, habe ihn als ziemlich coolen Assi in Erinnerung.
Infernal Overkiller – Hat immer grandiose Stories zu erzählen und ist auch sonst einfach eine coole Drecksau.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]