Re: Der METAL-Seiten Thread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Der METAL-Seiten Thread Re: Der METAL-Seiten Thread

#227229  | PERMALINK

Deathstorm

Registriert seit: 29.04.2005

Beiträge: 1

Tja. Ich weiß nicht, ob es schon da gewesen ist…. Hab auch keine Lust mir das hier jetzt alles durchzulesen 😀 .

Allerdings möchte ich hier noch mal ein Online-Magazin vorschlagen, an dem ich selbst mitwirke.

Das wäre www.metal1.info

Das besondere dabei ist, daß wir das ganze keinesfalls als Vollprofis betreiben, die da irgendwie Profit draus schlagen möchsten. Metal1 ist im Prinzip eine Seite von Fans für Fans. Allerdings mit jetzt über zehn Redakteuren und ca. 2500 Clicks pro Tag keine kleine mehr. Bemerkenswert ist, daß wir auch von den Plattenfirmen so gut angenommen werden. So werden wir genau so mit Promos und Interview-Anfragen zugemüllt wie powermetal.de. Ab und an kommen wir schon gar nicht mehr hinterher.

Ach und nebenbei bemerkt: Demnächst steht noch einmal ein großes Update ins Haus, daß die Site noch übersichtlicher und benutzerfreundlicher macht.

So. Wer jetzt Interesse hat einfach auf den Link oben, oder den Banner in meiner Signatur klicken.

So long
Death :mrgit:

--

[img:fbd5ce2b0d]http://www.metal1.info/images/banner2.gif[/img:fbd5ce2b0d][/url]