Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2272293  | PERMALINK

GatesOfHorror

Ich wage mich auch einmal an eine Liste, obwohl wahrscheinlich eine ganze Menge Leute, die ich letztes Jahr auf dem Party.San getroffen haben ausgfelassen worden ist, kann mich da einfach nicht mehr so gut erinnern wer das jetzt im Forum hier war.

Erstmal die „Rheinhessen-Crew“, die ich schon vor dem Forum kannte:
Cenotaph
Schnibbel
Rheumakai
Haereticus
Gruftfrosch

Ansonsten noch:
Bombenleger
Finlandiavodka – Die „Terrorhessin“ beschreibt es recht gut^^
Ardor – Ossi und Fanzinejude 😉
Ploepp-bei diversen Veranstaltungen hier in Rhoihesse schon das ein oder andere mal getroffen
Vic Rattlehead-Erstmals wohl beim PSOA 2010 getroffen, lustige Persönlichkeit
Kampfkoloss
Tripp Den Store – hab ich glaube ich bei Life Demise in Ingelheim und bei Dissolving in Mainz mal gesehen, so furchtbar viel htte ich mit ihm jetzt auch nicht zu tun. Wirkte aber ganz sympathisch
Clemente – Auf dem RDD getroffen, hatte aber nicht furchtbar viel mit ihm zu tun.
Necrofiend – gleicher Text wie Clemente
Infernal Overkiller-Auf dem RDD dieses Jahr getroffen, enorm cooler Kerl
Grabneblgeist – Habe ich glaub ich auf dem PSOA 2010 und bei Life DEmise in Ingelheim getroffen, hatte allerdings auch nicht so furchtbat viel mit ihm zu tun.

Texte zu den verbliebenen kommen evtl. noch, hab jetzt allerdings keine Zeit mehr.

--