Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich? Re: Wen aus dem Forum kennt ihr (inzwischen) persönlich?

#2272365  | PERMALINK

Lootwick

Beim Breeze den einen oder anderen endlich mal kennengelernt:

Vic Rattlehead: Hach ja, endlich hab ich ihn mal getroffen. Turbovoll, ist aber definitiv ein ganz feiner Kerl. UUUUH YOU TOUCHED MY TRALALA! <3

Kampfkoloss,Denn-o, Grabnebelgeist, Dr. Schiwago: Allesamt saunette Typen mit denen man großartig Spaß haben kann. Hat mich echt gefreut euch mal getroffen zu haben, vor allem mit Dr. Schiwago hab ich nett geplauscht und abgelacht (ZIVI DU ARSCH! :D). Gerne wieder!

Skarrg: Beim Forentreffen getroffen und ham noch zusammen a pale horse named Death angekuckt, cooler Typ. Wer mit mir Cunthunt777 abfeiert, gehört sowieso gehuldigt ^_^

Rettljoe: Beim Forentreffen eher kurz getroffen, hat aber auch einen sehr netten Eindruck gemacht. Seine Hose hat halt alles gekillt 😀

Ansonsten Shaddai und Sandale wieder getroffen und mehr geredet als letztes Jahr, auch sehr nette Zeitgenossen. Zumal wir allesamt uns beim Boltthrowermerch die Füße in den Bauch gestanden haben.

Ach ja, so nen kurzhaarigen Vollidioten in JOgginghose und braunen Gammlerpulli hab ich auch wieder getroffen. War herrlich :-*

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.