Re: US Power Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres US Power Metal Re: US Power Metal

#2277197  | PERMALINK

Adrian Smith

hat jemand ne ahnung was es genau mit der setian geschichte auf sich hat? ich blick nicht vollkommen durch…

soweit ich das verstanden habe geht es um folgendes:

die setians sind die wahren bewohner der erde, ein weises völkchen, scheinbar haben die was mit dem „architekten des universums“, so ne art gott, was zu tun…

dann kommen aber die menschen, von einem fremden planeten zur Erde hergereist, um sich mit dem architekten zu einen, und schlachten die setianer ab… diese haben aber in weiser voraussicht 10.000 auserwählter erkoren, die menschen nach und nach zu dezimieren, bis dieser architekt, Set Abominae (Setianischer Abscheu sozusagen) geboren wird…

die menschen, deren ziel und ausrichtung unendlicher technologischer fortschritt und unendliches wissen ist, werden durch „the clouding (was auch immer das sein mag) in ihrer entwicklung zurückgeworfen, und hier tritt der master plan der setianer in kraft: sie schleusen sich in die reihen der menschen und erfinden verschiedene kulturelle ausrichtungen, Judentum, christentum, islam etc. , dadurch trennen sich die menschen voneinander ab, sie sind jetzt nur ncoh in kleine gruppen und fangen an sich selber umzubringen…

ist da irgendwas falsch verstanden oder so? wäre dankbar wenn man mir aus dem lyrischen chaos helfen könnte ^^

--