Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › US Power Metal › Re: US Power Metal
Exxplorer haben sich ja jetzt auch wieder gefunden – das wird auf dem KIT so toll. Kann mir jemand sagen,ob die nach dem Debut noch etwas relevantes rausgebracht haben? Durch den langen Abstand von 9 Jahren zwischen Debut und Nachfolger befürchte ich da so etwas wie „Dissident Alliance“.
Ansonsten will ich hier mal noch Leather Nunn in den Raum werfen. Die haben 1983 ein Album rausgebracht (Take The Night). Absolut kultig mit hohem Gesang und allem was dazu gehört. Auf Youtube können sich Interessiererte das komplette Album anhören.
Jetzt muss ich noch in das Hittman Debut reinhören, dann habe ich auch mal wieder ein wenig abgearbeitet.
Achja, bei der Jag Panzer HP steht immernoch NEW WEBSITE LAUNCHING DECEMBER 2008 und die letzte News ist vom Juni, die könnten sich ruhig mal mehr MÜhe geben.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...