Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › US Power Metal › Re: US Power Metal
King DiamondWie Skullkrusher schon schrieb – die sind alle zur „Konkurrenz“ abgewandert.
Ich bin auch „drüben“, einfach weil dort mehr Diskussionen über Musik stattfinden. Hier im „Welt der Genres“ ist ja alles tot, viele User hängen nur im Talkpit ab (Leukon etc.), da fragt ma sich schon manchmal ob das hier überhaupt ein Metalforum ist.
Auch die Aufteilung der Unterforen ist im DFF besser gelöst. Ich bleib aber trotzdem hier, weil es noch ein paar wenige gute User gibt.
Ich freu mich so auf Artch, Fates Warning, Razor, The Rods, Tokyo Blade etc., wird sicher wieder ein HAMMER Wochenende.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]