Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa › Re: Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
Nocturnal Slaughter Toast
Helevorn
Hast du schonmal überlegt Sozialpädagoge zu werden? (ok…Pädagokik..)
Und dann kommt man auch wieder auf den Psychologen zurück, der auf vielfältige Weise Menschen helfen kann. Interessant finde ich auch den beruf des Profilers.Am liebsten wäre mir auch ein Job, wo ich ersteinmal nicht in der Stadt beziehungsweise nicht inder Nähe einer großen Stadt leben müsste.
zu Germanistik: Finde ich aus dem selben Grund interessant, aus dem ich Skandinavistik interessant finde: Sprachgeschichte und Sprachentwicklung interessieren mich sehr.
Favorisieren tue ich auch etwas was mit Reisen zu tun hat. Einmal weil ich es liebe Länder und deren Natur auf eigene Faust zu entdecken und weil mich prinzipiell das Fernweh packt. Optimal wäre da ein Job als Landschaftsfotografin oder Filmerin ,-D *träum*
Sollche Jobs sind nur einfach viel zu schwer zu kriegen…Aber wäre schon geil…
Aber so reise-versessen war ich noch nie wirklich.
Versessen klingt so negativ…also mich pakt das Fernweh nahezu permanent. Ich werde auch, sobald ich kann, auswandern. Genauso habe ich etliche Pläne, in welche Länder ich noch reisen will. Beispiele wären – neben neuseeland – : einmal Nordpolarkreis, einmal Transsibirienexpress bis nach Waldiwostok.
Ja, cih weiß Träume…aber irgendwie kann ich nicht genug vom „entdecken“ bekommen. Auch innerhalb Deutschlands. Habe hier schon viel gesehen -dank meiner Eltern- 😀
--