Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa › Re: Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
*grad vom Arzt kommt*
Meine fresse, wie Inkompetent darf eg. so ne Schwester sein???
1. wollte sie die Praxisgebühr zum 3. mal von mir kassieren.
2. hab ichn fetten Bluterguss in der Armbeuge
3.
Das Dummweib kam anscheinend mit dem Fädenziehen nicht klar – prokelt da ewig rum mit ihrer sauspitzen Pinzette, stanzt dabei gleich 2 neue Löcher in meinen Arm. Dann der Oberknaller: „Können sie mal gucken, ich finde das Ende vom Faden nicht“. War klar zu sehen, ich nehm ihr die Pinzette ab, find ihn und will ihn auch gleich rausrupfen „Nein, das mache ich schon“. Dann schneidet sie die Schlaufe die der Faden bildete falsch ab, so dass imo nicht sicher ist, ob ich nicht noch 2 cm Chirurgengarn in meinem Handgelenk spazierentrage.
Wenns noch drin ist, wirds angeblich irgendwann rauswachsen.
Ich sehe keinen Schimmer von dieser blauen „Angelschnur“ mit der die das zugetackert haben.
Und natürlich hab ich vermutlich ausser der überdehnten Sehne nen leichten Nervenschaden, also ist nicht sicher ob ich meine Hand wieder voll gebrauchen können werde. Ring- und kleiner Finger funktionieren nach wie vor nur sehr eingeschränkt. Sehne tut weh wie Scheiße, schön bis in den Unterarm. Ausserdem hat das Dummweib sich selber als Hausarzt eingetragen, so dass ich immer schon Überweisungen besorgen darf, selbst wenn ich wie bisher eh nur alle Jahre mal zum Doktor muss.
Anstatt dann einfach zb. wegen dem Schilddrüsendings gleich zum Endokrinologen zu gehen, wollen die dass ich mir ne Voruntersuchung und dann natürlich die Überweisung zum Endokrinologen besorge.
Davon dass mein termin um 14:00 war, ich allerdings erst um 15:15 ran kam wollen wir mal nicht reden. 🙄
Und da soll sich mal einer fragen warum ich Arztbesuche HASSE.
--
Of the gladest moments in human life, methinks is the departure upon a distant journey to unknown lands. -Sir Richard Francis Burton, 1856