Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa › Re: Sofa 140- Das Dornenreich/Moonspell/Katatonia-Sofa
Errraddicator
schrotteimer
…
By the way, steinigt alle mal Elegy, wenn ihr ihn nachher seht (Ich weiß seinen neuen Nick hier nichmehr), er geht nachher auf ein Dendemann-Konzert! O_o
*KorrigiertHab*
Sicer spielt auch noch in meiner geliebten heimat, dem schönen ostwestfalen..
mir war bis vorhin nicht bewusst welche eine gefahr meiner heimat heute droht-.-
UUUhuuuu. Aha. Check das aus: (O.o)
Dendemann
Und wenn du noch so’ne Miesmuschel bist
Und Kontrolle für dich nicht mehr als dein Schließmuskel ist
Dann beweg dein Kreuz und roll mal ne Jolle
Trink ’n Bier und verlier (Die volle Kontrolle)Ich bin kein Rapper, nur ein Bluessänger auf Abwegen
Bin kein Rebell, nur ein Fußgänger auf RadwegenJa es hilft zu wissen, daß man die meisten Landeier
alt aussehen läßt, wie das Zeug beim Pfandleiher.auf die Bühnen der Jugendzentren und Dorfdiscos
bring ich Dirty Dancing und postpubertären Zwangsvulgarismus
während dumme Sprüche und Reimrestposten schon
manch einen Hormonspiegel überfordern an TestosteronMausetot, kaum Zeit zu atmen
ham den Schuss nicht gehört, doch sind bereit zu starten
Und bevor Papa seinen Gute-Nacht-Witz macht
spielt er mit den Kids noch ne Runde Blitzschach
Keine Zeit, der weltbeste Grund
und der für Ausredenforscher älteste FundHab weder Chromfelgen noch Ledersitze
Und stieg um von Jägermeister auf Jägerschnitzel
Früher riss ich über solche Streber Witze
Heut bin ich selbst klein kariert wie Megapixel.Siehe Signatur
Kommt schon. Untoppbar. 🙂
Da kann eure Thrasherbande noch so oft „BEEEEEEEEER“ ins Mikro brüllen. 😛
(Nichts gegen Thrasher, lustige Menschen. Ein wenig gestört, aber lustig. Zumindest alle, die ich kennengelernt hab)
--
"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."