Re: Marilyn Manson

Home Foren Live Live-Termine Marilyn Manson Re: Marilyn Manson

#2287803  | PERMALINK

Made

Registriert seit: 15.09.2005

Beiträge: 5,866

Jason

Bloodscythe

The_Enemy

Ich weiss net……
Der ist für mich sehr unglaubwürdig geworden, ich mochte ihn früher eigtl. ganz gern. Er wirkt mittlerweile wie eine schlechte Kopie seiner selbst.
Bin echt gespannt, wie sich das neue Album anhören wird, ich kann mir nicht vorstellen, was da noch neues kommt.

Kann ich so unterschreiben, war früher totaler Fan, aber heute…naja

seh ich ähnlich. Die Antichrist Superstar habe ich damals abgefeiert. Alles danach war lang nicht mehr so gut. Die guten alten Zeiten 😉

Ungefähr so sehe ich das auch, nur kann ich ihn gar nicht mehr leiden. Hab ihn vor… ich glaube 2 Jahre ist es her, in Frankfurt live gesehen. War totaler bullshit! Jedes Lied wurde völlig lustlos runtergespielt, davor erstmal gut 90 Minuten auf den Arsch warten, damit er sich nach seiner miesen Show wortlos verpissen kann. Nach dem Motto: Ich hab eure Kohle, jetzt zieht Leine. Ich werd mir nix mehr von dem zulegen. Die Musik gibt mir nichts mehr.

--

Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!