Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Ayreon – The Human Equation › Re: Ayreon – The Human Equation
Raven
Nightpoet
Reek
Betreffend der Soundcheck-Note: Könnte es sein, dass die guten Redaktoren einfach zu wenig Zeit oder Lust haben, so einem Album genügend Umdrehungen zu geben?
Dieser Meinung bin ich unterdessen auch, da weder das neue Nightwish noch sonst ein Album an das neue Ayreon heran kommt.
Man muss halt diesem Album Zeit und Geduld widmen, und kann es nicht einfach so im Schnellverfahren durchhören.
Für mich ist es DAS Album 2004 und ich weiß jetzt schon welches Album auf meiner Top Ten 04 auf Platz 1. stehen wird :wink:
Bei mir steht es leider nur auf Platz zwei…Nightwish haben sich bei mir vorbei geschmuggelt….Sorry! 8)
Nein, das darf nicht sein, das ist Katastrophal und unakzeptabel ;)
Bei mir steht Nightwish halt einfach auf Platzt 2 weil ich den Künstlerischen Gesamtwert des neuen Ayreon Albums höher einschätze, und bei mir das Album einen dauerhafteren Eindruck hinterlassen hat.
Wenn ich aber Punkte vergeben würde, dann würde das neue Nightwish, wie auch das Ayreon Album beide 10 / 10 Punkte bekommen :)
--