Auslieferungstermine!

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Auslieferungstermine!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor

Julian

Ich bin zwar ein rießiger Metal Hammer Fan, ist auch mein Lieblingsmagazin, aber eines find ich echt sehr schade, dass ich das Magazin erst immer so spät bekomme. Ich bekomm es nun über zwei Jahre Monat für Monat zugeschickt! Anfangs war das ja noch recht pünktlich. Nun kann man aber den Hammer schon sonntags am Chiosk lesen und nun ist es schon Freitag und ich hab ihn immer noch nicht bekommen! Warum denn?

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1570093  | PERMALINK

Helgrind

da muss ich dir zustimmen, habe meine ausgabe auch erst heute im briefkasten gehabt !

--

TONIGHT OUR ENDLESS HUNT BEGINS A STORM OF ENDLESS FLAMES THE MOON, THE STARS, THE KILLING FIELDS ONLY THE DARKEST SOULS WILL WALK THIS GROUND
    #1570095  | PERMALINK

Graf Lubber

yoa is bei mir auch wiederholt aufgetreeten..uind den aktuellen habe ich immer noch nocht:(

--

Self-Destruction Make him Function Crayons and Clay Days turn blue to gray Days turn blue to gray Mitglied der Sense 1. Offizieller General der P4zi Armee Einzigster Foren Punk Kaiser der Freimusikalischen Asis
    #1570097  | PERMALINK

Mountain_King

Richtig, hab meinen heute, letzten Monat auch 2 Tage zu spät. Gab auch schonmal Zeiten, da hatte ich ihn den Freitag vorher……..
    Werden Abonnenten weniger bevorzugt behandelt als früher?

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1570099  | PERMALINK

Arise

Ihr bezahlt wohl nicht den vollen Preis :mrfinger:

--

|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #1570101  | PERMALINK

Julian

AriseIhr bezahlt wohl nicht den vollen Preis :mrfinger:

ach um ein paar Euro bekommen wir ihn billiger, ist aber egal, es geht nicht darum! Geld ist da nicht so wichtig, ich finds schade, dass ich den erst so spät bekomme! Eigentlich sollten die Abonenten die Hammer früher bekommen!

--

#1570103  | PERMALINK

Arise

Julian

Arise

Ihr bezahlt wohl nicht den vollen Preis :mrfinger:

ach um ein paar Euro bekommen wir ihn billiger, ist aber egal, es geht nicht darum! Geld ist da nicht so wichtig, ich finds schade, dass ich den erst so spät bekomme! Eigentlich sollten die Abonenten die Hammer früher bekommen!

Guck dir mal den Smiley an. 😉 Ne, ist aber auch verständlich. Als Abonnent muss das ja acuh pünktlich erscheinen..Vielleicht liegts ja aber auch einfach an der Post..

--

#1570105  | PERMALINK

Mountain_King

naja, aber komisch schon, dass sich das imemr weiter nach hinten verschiebt. Werden wir immer unwichtiger für die Post? Wohl kaum so sehr, dass sich das in 5 jahren um eine Woche verschiebt.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1570107  | PERMALINK

Julian

stimmt da hast du recht, anfangs bekam ich ihn immer am Montag oder sogar schon am Samstag nun schon ne Woche später! Ich glaub nicht, dass es ander Post liegt in den Kiosk ists ja auch pünktlich!

--

#1570109  | PERMALINK

Eraser

Bei mir auch so, immer erst ein paar Tage früher und jetzt schon ein paar Tage später…

--

Summer Breeze ´10
    #1570111  | PERMALINK

Julian

Nein und bei mir ist es halt so, dann kaufs ich mir halt dann lieber am Kiosk, wenn sich das nun nicht bessert! Bin gespannt ob er heute kommt!

--

#1570113  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich hab ihn getern noch bekommen…

--

#1570115  | PERMALINK

Julian

nun hab ich ihn gerade bekommen und vor ca. einer Woche konnte ich ihn schon lesen, im Kiosk!

--

#1570117  | PERMALINK

Arise

Es kann aber echt sein, dass das an der Post liegt. Weil, ihr bekommt den ja alle zu verschiedenen Zeitpunkten… Ich denke mal nicht, dass die Metal Hammer Redaktion die zu verschiedenen Zeiten abschickt, sondern alle zum gleichen Zeitpunkt…

--

#1570119  | PERMALINK

Julian

AriseEs kann aber echt sein, dass das an der Post liegt. Weil, ihr bekommt den ja alle zu verschiedenen Zeitpunkten… Ich denke mal nicht, dass die Metal Hammer Redaktion die zu verschiedenen Zeiten abschickt, sondern alle zum gleichen Zeitpunkt…

die Redakton ist doch in München, oder?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.