Drumset von bis

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Drumset von bis

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor

Drums@Leiner

Hi Leute, ich hab vor mir ein neues Drumset zu kaufen hab aber im mom keine ahnung was es so gibt, jetzt wollte ich fragen was ihr mir so vorschlägt mit dem Presi zwischen 200-800€

müssen keine Becken dabei sein die hab ich schon

--

:horns:Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.:horns:
    Highlights von metal-hammer.de
    #1571533  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Pearl Forum Series oder was gebrauchtes.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1571535  | PERMALINK

Drums@Leiner

Der arme KunradPearl Forum Series oder was gebrauchtes.

öm ja *??*

--

:horns:Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.:horns:
    #1571537  | PERMALINK

Mountain_King

Falls du Schlagzeugunterricht hast, frg mal deinen Lehrer, der kann dir sicher ein gutes und zu dir passendes Drumkit ver….dingsda, ausdruck vergessen……..

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1571539  | PERMALINK

Morli

Mountain_KingFalls du Schlagzeugunterricht hast, frg mal deinen Lehrer, der kann dir sicher ein gutes und zu dir passendes Drumkit ver….dingsda, ausdruck vergessen……..

…mitteln? Jo, bestimmt, Lehrers ham schon immer gute Connections! Ich würd auch nach einem gebrauchten Kit schauen, es gibt immer Schlagzeuger, die sich das nächstbessere Set zulegen wollen, und sehr gute „Gebrauchtschlagzeuge“ verkaufen! Und dann eben was vernünftiges, kein No-Name Schlagzeug was scheisse klingt und schlechte hardware hat, nur damit Du was neues bekommst. Achsoja – Ebay latürnich!

#1571541  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Drums@Leiner

Der arme Kunrad

Pearl Forum Series oder was gebrauchtes.

öm ja *??*
    Nimm auf jeden Fall was von einem bekannten Hersteller, da kannst du nicht soviel falsch machen.

--

Waits: Wenn du Klempner bist, dann ist das Klempnern das, was du tust – nicht das, was du bist.[..] Selbst wenn du der beste Klempner der Stadt bist, rund um die Uhr arbeitest und ständig die tollsten neuen Klempnertricks erfindest – das Potenzial deiner Persönlichkeit ist nicht darauf beschränkt. Es ist so groß wie das Universum.
    #1571543  | PERMALINK

Mountain_King

Genau, vermitteln, das wars. 😆 Also, unser Drummer hat vor…hmm, 3 Jahren, nachdem er etwas Unterricht vorher schon hatte, über seinen Lehrer ein gut erhaltenes Pearl Schlagzeug für 500 Euro bekommen. Das erweist ihm immer noch treue Dienste. Nimm wirklich lieber Markenware, egal ob jetzt Pearl oder Sonor oder sonstwas, dann bereust du auch nix.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1571545  | PERMALINK

Drums@Leiner

ja das ich was von Tama, Sonor oder Pearl kaufen sollte ist klar, —

--

#1571547  | PERMALINK

Der arme Kunrad

Drums@Leinerja das ich was von Tama, Sonor oder Pearl kaufen sollte ist klar, —

Gut, dann schau dich in deren Katalogen um oder schau nach nem gebrauchten.

--

#1571549  | PERMALINK

Hate_Crew_Reaper

willst du eigentlich mit doublebass oder ohne?..wär vll auch gut zu wissen.

--

Remember: Ugly things can happen to your life
    #1571551  | PERMALINK

Drums@Leiner

Hate_Crew_Reaperwillst du eigentlich mit doublebass oder ohne?..wär vll auch gut zu wissen.

normale Bassdrum also keine Double aber dafür eine doppelpedal FuMA 🙂 aber danke ich habe mein schlagzeug schon gefunden

fehlt nur noch das geld 😥

--

#1571553  | PERMALINK

Motoerschaedel

worldmax ist nicht zu empfehlen, eigene erfahrung 😈 😈

--

#1571555  | PERMALINK

Drums@Leiner

Bodomchildworldmax ist nicht zu empfehlen, eigene erfahrung 😈 😈

worldmax ???

--

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.