Re: Elite Black Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Elite Black Metal Re: Elite Black Metal

#229193  | PERMALINK

Sardaukar

Registriert seit: 27.03.2004

Beiträge: 2,215

Roy Black Metal

Also dass der Jon Nödtveidt seinen Satansimus etwas zu ernst nimmt ist ja bekannt, aber inwiefern hat er sich politisch geäussert als dass „Dissection eine politische Gratwanderung“ darstellen? Bitte um Aufklärung.

Da braucht man nicht viel erläutern, ich empfele als Lektüre Jon Nödtveidts Interviews aus dem Knast heraus. ein potentieller Mörder am Mikro ist immer eine politische Gradwanderung.

He der Mann hat seine Strafe abgesessen! Und die war nicht für Mord sondern für Beihilfe zum Mord, also schön bei den Fakten bleiben. Bard Eithun ist auch resozialisiert aus dem Knast gekommen, und Jon hat sicher auch dazugelernt und würde so eine Scheisse nicht mehr abziehen. Wenn du danach gehst müsstest du die halbe skandinavische BM-Szene als für moralisch untragbar erklären, die waren in den frühen 90igern fast alle wegen irgendeiner Geschichte eingesperrt. (u.a. Samoth und der Typ von Thorns) Jon hat in der Vergangenheit verdammt gute Musik gemacht und ich bin wirklich schon gespannt ob er qualitativ an das alte Material anknüpfen kann, zu wünschen wäre es.

--

"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark Twain