Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › In the Sign of Alcohol…. › Re: In the Sign of Alcohol….
Bombenlegerja, irgendwie nach dem Motto: “ Ich versteh nicht wie man Thrash hören kann, immerhin ist das ein Metalforum…“
Neee, ich hab nichts gegen Thrash. Das eine oder andere davon hör ich ja selbst und gerade live ist Thrash eigentlich was wirklich unterhaltsames.
Aber der ständig besoffene Proll-Thrasher, dessen Wortschatz auf „Bieeeer“, „Slaaaaayer“ und „Auszieeeeehn“ beschränkt und der irgendwo in den 80ern hängengeblieben ist, der wird nie so mein ideales Menschenbild sein 😉
Das dieser ein Klischee ist, das ist mir indes auch klar. Aber ich spiel nunmal gerne mit Klischees und ich denke die meisten Thrasher hier wissen auch, dass dies nichts wirklich mit ihnen zu tun hat (naja, ausser sie erfüllen gerade alle Klischees, dann dürfen sies auch gerne persönlich nehmen :mrfinger: ).
Ich meine, wenn wer Sprüche über Studenten, Schweizer oder Metaller im Allgemeinen macht, dann kann ich da ja auch drüber lachen. Ich selbst biete ja nun wirklich genug Angriffsfläche für dumme Sprüche und ich kann darüber auch gut lachen. Und diese Selbstironie erwarte ich eigentlich auch von den Menschen mit denen ich Umgang pflege. Natürlich sind gewisse meiner Äusserungen auch einfach doof oder repetitiv oder schlichtweg unwitzig. Dann dürft ihr das mit dem Lachen auch gerne sein lassen
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray