Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › In the Sign of Alcohol…. › Re: In the Sign of Alcohol….
schrotteimer
Tordenskjold
Alkoholocaust
Diva Satanica
Logistik…mh könnte ich nichts mit anfangen
iss ja auch nur was für Befürworter der Globalisierung, ohne die hätt ich vermutlich in 3 Jahren keinen Job 8)
*auf Attac-Demo war*
Ja, ich weiß, dass wir langsam zur Begrüßung zurückkehren wollten. Aber das musste gelobt werden.
Hab heute gesehen, wie im Sommer der G8-Gipfel in Deutschland aussehen wird. Schön, das Ganze. 3 Meter-Sicherheitszaun rund um die Teilnehmer. Ein wunderschönes Sinnbild für die G8. 😉
Ich fang jetzt aus Rücksicht auf den Thread keine Diskussion an und sage nicht, dass Punks nicht gleich Linksextrem sind und mir Linke generell lieber sind als Rechte. Sondern sage nochmal „Hallo“. 🙂
ABCO begrüßt erstmal Hi! Schöne Bandliste! stellt sich auf die linke Seite des Threads. Ich glaube einige sollten erstmal den Unterschied zwischen links, linksradikal und linksextrem unterscheiden. Die SPD ist nämlich beispielsweise links, Linksradikale sind Menschen die im ursprünglischten Sinne sozialistisch, emanzipatorisch, kommunistisch, freiheitlich, marxistisch, anarchistisch, (radikal-)demokratisch oder antinational eingestellt sind. Radikal bedeuet nämlich nicht „gewalttätig“ sondern lediglich „von Grund auf/von der Wurzel auf/im ursprünglichsten Sinne“, wohingegen Linksextremisten Menschen sind, die ihre Ansichten mitunter durch Gewalt vertreten. Ich lehne allerdings Gewalt ab, und würde mich selbst als linksradikal bezeichnen. Und zu G8 beziehungsweise Attac – Das ist ne gute Sache, die man unterstützen sollte. Wenn ich schon solche Sachen höre wie „Zeckenpack“, dann gehn bei mir alle Messer auf.
--
Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!