Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229787  | PERMALINK

Der Turm der Leute frass

NaragarotH

Mithrandir

Sardaukar

Ich hab mir auf dieses Interview die Herbstleyd besorgt, und ich muss sagen es gefällt mir gar nicht schlecht. Produktion und technische Ausführung hätte ich mir viel schlimmer vorgestellt.

Verstehe ich das richtig oder bringt Kanwulf jetzt zwei neue Alben raus demnächst??

ja und nein…also im Juli/August kommt PROSATANICA SOOTING ANGELS raus….wann die JAHRESZEITEN rauskommt ist noch unklar…irgendwann , eventuell, wird auch noch eine Box mit namen SEMPER FIDELIS rauskommen, bei der aber anscheinend Kanwulf persöhnlich bestimmen wird, wer sie bekommt und wer nicht ist aber nicht sicher….auch wird noch eine MCD/EP mit namen LEFT BEHIND IN SUICIDE rauskommen…sowie natürlich die RASLUKA PART III

oha da blickt ja kein schwein mehr durch ich dacht sgibt jetzt erst die Rasluka part 1??? Gib mir mal deine icq nummer plz

natürlich gibts jetzt erst die Part I….aber die Part III wird IRGENDWANN , vielleicht in 3 Jahren rauskommen…wann die Box und die Left behind in suicide rauskommen weiss man auch nicht …einfach irgendwann…….vielleicht auch erst 2019
🙄

--

Turmis kunterbuntes Musik-Universum / last.fm my heart is flame.... my eyes are flame I BURN! burn burn burn burn