Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229829  | PERMALINK

Perkons

Ragnar

Avenger

Habs auch nicht auseinanderpflücken können *g*

Naja, was das Alter angeht, ist mir aufgefallen, dass der Großanteil der NSBM hörenden Klientel sehr jung ist. Ist ’n Fakt.

Egal, ich kann es einfach nicht gutheißen, dass solchen Bands, die geistigen braunen Unrat von sich geben und verbreiten, großartig Publicity geschenkt wird. Politische extreme sucken gewaltigst, egal ob links oder rechts oder diagonal von schräg.

klar, aber Nargaroth verbreitet meines wissens keinen Unrat. Es gibt keine braunen Textzeilen aber damit hast du dich natürlich nich beschäftigt bevor du mit deinem Halbaufgeschnappten Wissen hier anrumpelst.

wer solche Passagen ins Booklet schreibt muss sich nicht wundern, wenn er als Nazi miss(?)verstanden wird:
„Zur höheren Ehre der deutschen Soldaten der Wehrmacht 1933-1945. Die Negierung ihrer Leistungen sowie das Augenverschließen vor ihrer Opferbereitschaft, gerade im letzten Kriegsjahr, ist die Schande unserer Nation!“, „German hateful and misanthropic Black Metal, made from White man for White man“
oder
„Absurd, good to know yeah out of jail!!!“

--