Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229867  | PERMALINK

Metallihead

Avengernur weil du mal wieder nicht wirklich eine eigene Meinung hast, dreht sich also alles im Kreise?… na ich weiß ja nicht…

mhm, das ist, um ehrlich zu sein, dass erste mal das ich wirklich keine wirkliche meinung zum thema habe da ich die band schlicht nicht kenne, also musikalisch. und JA sie dreht sich im kreis: die einen sagen: ja es ist rechtsradikal und bringen ein paar argumente, die anderen beharren auf ihrer meinung das nur die musik zählt, habe noch keinen gesehn der in seinem thread seine meinung geändert hat, DANN würd’s sich nicht mehr im kreis drehen…

Avenger
Das hat alles nix mit Vorurteilen zu tun. Es gibt Dinge, die in der Musik nichts zu suchen haben. Schon gar nicht ‚Sieg Heil‘-Schreie und sonstige Dinge politisch extremer Natur.

Wer sowas nur wegen der ‚geilen Mucke‘ hört, ihm sämtliche Inhalte/Botschaften dieser Musik egal sind, oder wer sich besonders cool findet, solch ach so provokante Musik zu hören, der ist in meinen Augen einfach nur DUMM. Und das verurteile ich.

jo stimmt, bis auf diese letzte äußerung von dir *g* die ist etwas schwammig.. was genau verurteilst du jetzt? das derjenige dumm ist? oder ist deine verurteilung das du ihn als dumm beurteilst? oder wie? 😉 🙄 ❓

--

http://www.lastfm.de/user/Metallihead/