Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229925  | PERMALINK

Anz

AvengerDiese Posts sind nicht lächerlicher als die Band selbst und deren Musik, sowie die Verteidigungsversuche ihrer ebenfalls lächerlichen Fans. Wieso sollten wir uns also nicht mal den Spaß machen und uns auf das kleingeistige Niveau herab begeben?

In jedem anderen Forum dieser Größenordnung, das nur ein klitzekleines Bisschen gesunden Menschenverstand besitzt, wäre dieser Thread schon lange in den Untiefen des Datensondermülls gelandet. Oder zumindest geschlossen worden.

Aber solche Bands sollten ja nit der Menschheit vorenthalten werden, nächt wahrr?

Nun, Stichwort „Meinungsfreiheit“… Hier wird schließlich nicht Propaganda für Verfassungsfeindliches Material betrieben, sondern User tauschen sich über Thema X aus. Sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzen wäre zum Beispiel eine Möglichkeit seine Abneigung gegen Nargaroth/Kanwulf zu äußern, anstatt ein „Öööchz“ oder „Krööchz“ zu posten. Ihr (die „Gegner“) habt eure Meinung hier zu kund getan – das wird respektiert (von mir zumindest). Nur weil bestimme Leute Meinung Y zu diesem Thema haben wird dieser noch lange nicht geschlossen. Kanwulf mag sicher ne arme Wurst sein, ihn aber gleich zum rechtsradikalen, faschistoiden Propaganda-Schürer zu erklären finde ich dann doch übertrieben. Also: Sachlich diskutieren, Argumente bringen, andere Argumente entkräften etc. pp.
Sich aber selber die Erlaubnis erteilen sinnlose/willenlose Posts zu verbreiten, damit man sich an das angebliche Niveau einer verhassten Band und ihrer Fans „angleicht“ – albern und nicht besonders geistvoll.

Meine Meinung.

Iron Anz

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...