Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229933  | PERMALINK

Anz

Also: Ich hab mir besagtes Lied mit der besagten Stelle nun auch noch einmal genauer angehört: Wenn man besagten Ausspruch hören will, dann hört man ihn auch. Der Rest vom Song wird ja auch eher ausschließlich unverständlich runtergekrächzt…

Auch wenn Wurstwulf einen anner Marmel hat, ihn auf einen „Nazi-Level“ mit Rob Darken und anderen geisten Dünnkotanrührern zu stellen (auch wenn Wurstwulf ihn im Booklet grüßt), ist imho nicht angebracht. Nazi-Propaganda wird in diesem Forum nicht geduldet – soviel sollte klar sein. Da dies in diesem Fall nicht der Fall ist – sehe ich auch keinen Grund den Thread zu schließen.

--

Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...