Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NARGAROTH – RASLUKA PART I › Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I
Anz
Avenger
Anz
Nazi-Propaganda wird in diesem Forum nicht geduldet – soviel sollte klar sein.
Wenn man sich in diesem Forum umschaut, ein Widerspruch.
Danke für das Eigentor.
Apropos Eigentor: Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren. Immerhin bist du ja Schreiber für ein Online-Zine, das mit positiven Reviews für NSBM-Bands wie Ad Hominem und Nokturnal Mortum solchem Dreck eine Plattform bietet. Du hast du Reviews zwar nicht verfasst, aber vielleicht unterbreitest du deinen Kollegen ja mal deine Weisheiten zu diesem Thema. Bevor du also andere anprangerst… Oder habe ich da irgendeinen Disclaimer deinerseits überlesen?
Das haben wir mehrfach intern diskutiert, wobei diese Diskussionen unter uns, sagen wir mal Hobbyschreibern, weitaus erwachsener und sachlicher abliefen als von Eurer Seite, die der Journalisten, aus 😉 Und stellt euch vor, diese Diskussionen wurden nicht alle ausschließlich von mir gestartet…
Am Anfang war es sicherlich auch die Uninformiertheit (irgs, Unwort!) diverser unserer Schreiber. Bei BloodDawn schreiben Fans für Fans, nicht etwa ausgebildete Journalisten, und das Alter der Schreiberlinge bewegt sich von 16 bis weit über 30. Und dass ein 16jähriger noch nicht das Hintergrund- und Grundwissen besitzt wie einer, der schon ein bis zwei, wenn nicht sogar mehr Dekaden der harten Musik zugetan ist, versteht sich von selbst.
Und falls dir das aufgefallen sein sollte, gab es in den letzten (vielen) Monaten nichts mehr aus dieser zweifelhaften Richtung. Diverse Labels schicken uns bspw. keine Promos mehr (Ledo Takas zB), da wir ihre zum Teil doch sehr bewusst provokante Kinderkacke schlicht und einfach nicht reviewen. Politische Extreme finden bei BloodDawn nicht statt, genau so wenig wie die Koketterie mit gewissen zweifelhaften Symbolen und noch zweifelhafteren Ideologien.
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...