Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#229997  | PERMALINK

Aquifel

DeoUlf

Aquifel

So spür‘ ich die Sehnsucht nach kühl-freiem Winde,
doch blick‘ ich voll Scham auf mein weißes Gewand,
Nachts weine ich nach dem ach‘ freien Kinde,
das mit dem schwarzen Einhorn verschwand.

Bitte interpretieren.
Ich weiß nicht, warum man da keine Assoziation zu rechten Gedanken herstellen sollte oder könnte.

Das einzige was man rechts sehen könnte, wäre der Wunsch nach Freiheit und das Gefühl von der Masse verfolgt zu werden. Allerdings ist das wenn böswillig so zu interpretieren. Dann kann man auch Riger allein wegen der Titel (rein der Titel, nichtmal dem Text) „Des Blutes Stimme“ oder „Germania“ als rechts bezeichnen.

Der Fakt ist, dass ein überzeugter Rechter, egal ob BMler oder nicht, stolz auf seine „weisse“ Herkunft ist. Und demnach würde er sich nie als schwarz im Gegensatz zu dem aus seiner Sicht bösen, nämlich den Farbigen, den Juden, den Kommunisten und ähnlichem bezeichnen. Eher würden die als schwarz angesehen werden. Ergo wäre es rechts interpretierbar, wenn schwarze Einhörner ein weisses jagen würden.

Da kann man interpretieren was man will, ich behaupte mal rechte Interpretationen wären allerdings böswillig und abwegig.

btw. Der Song ist übrigens Bon Scott gewidmet (ich glaube der war es).

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana