Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NARGAROTH – RASLUKA PART I › Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I
AvengerNargaroth = sauber?
😆
Naja in „“ sauber. Dass Kanwulf manche seltsame Dinge denkt/sagt kann man nicht verleugnen, aber sehr wohl, dass er rechtsradikal ist. In der Beziehung ist er halt „sauber“.
Aber naja, für dich ist er ja ein Nazi. Hey! Ewiges Reich haben mal mit Totenburg ne Split rausgebracht. Haben zwar auf nem Konzert Fans blöd angemacht, die mit dem rechten Krams anfangen wollten, da die damit nichts zu tun haben wollen, sind aber trotzdem Nazis, laut deiner Definition. Ich hab mich mal mit nem Nazi unterhalten, ich bin jetzt auch ein Nazi. Ich hab von nem Kumpel von mir (Punk) gehört, wie der sich mit Nazis geprügelt hat. Er hat einen von denen berührt. Jetzt ist er wohl auch ein Nazi. Mein Gott, überall auf der Welt sind Nazis und da sie die selbe Luft atmen wie wir werden wir jetzt alle Nazis. Hilfe. Überall wimmelt es von Nazis. Ich glaub ich kann das Licht beim schlafen nicht mehr ausmachen, wer weiss wer sich da nachts reinschleichen könnte und mich mit Nazipropaganda zulabern will.
Und dann die Hände zum „Dududu“ machen,
kommt lasst uns paranoid sein.
Wir nennen jede Band Nazi
und unsere Gedanken werden rein
🙄
Man muss es ja nicht verharmlosen, aber manche sind einfach nur paranoid. Ich glaub wenn du ne Glatze siehst denkste gleich an Nazis, dass Haarausfall schuld dran ist oder es sich um einen politisch neutralen oder gar linken Skin handeln könnte ist egal, es bestände ja die Chance, dass er rechts ist. Und der blosse Verdacht ist Grund genug für den Scheiterhaufen. Vorschnell wie die Antifa. Der Grossinquisitor freut sich schon 🙄
--
Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana