Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NARGAROTH – RASLUKA PART I › Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I
Jebbelja, das werden wir wohl auch machen müssen innerhalb der nächsten Zeit. An sich war der Thread bis zum Mi Apr 13, 2005 12:30 auch in der Versenkung verschwunden, bis ihn wer wieder aktiviert hat.
Tjoa… ist wirklich lästig mit dieser immer wieder und wieder aufflammenden NSBM Diskussion, zumal das ausdrücklich in den Forenregeln steht, dass wir solche Diskussionen nicht wollen!
Wenn es so weitergeht, wird wohl das große Löschen beginnen müssen.
lästig finde ich diese ewig wiederkehrende Diskussion um NSBM auch, zumal die Argumente eh immer die gleichen sind. aber irgendwelche Themen zu verbieten oder Threads zu löschen halte ich für den völlig falschen Weg. Es scheint ja diesbezüglich einen großen Diskussionsbedarf zu geben, sonst würde das Thema nicht ständig hochkochen. Und das einfach zu unterdrücken fänd ich ziemlich arm. sicher müssen Auswüchse (unreflektiertes Werben für Nazis, das Ausufern der Thematik auf jeden dritten Thread) unterbunden werden, aber man könnte sich ja mal auf einen einzigen Thread zu dieser Thematik einigen. Und: auch wenn ich persönlich Kanwulf auch für einen rechtsradikalen Volldeppen halte, gebe ich Aquifel recht. wer will denn zukünftig entscheiden, welche Bands nun rechts, rechtsradikal oder Nazis sind und über welche man zukünftig noch diskutieren darf und welche nicht?
--