Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#230043  | PERMALINK

J-o-H

ich hab jetzt keinen Nerv, auf alles, was Du geschrieben hast, spezifisch einzugehen Aquifel, nur soviel, alles, was ich geschrieben habe (Texte, Symbolik etc) hat sich so zugetragen in letzter Zeit, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Ich hab auch nicht gesagt, dass das alle machen, aber es war halt nun mal auffällig, dass das nur von Leuten gekommen ist, die NSBM toll finden. Ob sie Nazis sind oder nicht, weiß ich nicht, und es interessiert mich auch nicht. Und zur freien Meinungsäußerung gehört Hetze gegen bestimmte Völker nicht, auf gar keinen Fall.

Dein Beispiel mit Nokturnal Mortum ist schön. Weil: Selbst wenn sie toll sind, sie sind rechts, und damit hat das hier nichts zu suchen. Ganz einfach. Ich weiß auch nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, behaltet das halt einfach für euch oder andere Foren oder für eure Privatgespräche, aber postet das nicht hier. Abgesehen davon wäre es Werbung, schon allein, dass die Band genannt wird und als hammergeil bezeichnet wird. Gibt doch diesen tollen Spruch: Egal ob gute oder schlechte Neuigkeiten, hauptsache Neuigkeiten. Sonst gerät man in Vergessenheit.

Es sind bei Cannibal Corpse nicht die CDs indiziert, sondern nur die Cover.

Das Problem bei dem Threads wie diesem ist die Entwicklung, den er nehmen kann. Bleibt er im Rahmen, unternimmt auch niemand was. Gerät er wieder zu nem NSBM HickHack, kommt er weg. Basta.

btw, Funeral Fog wurde nicht nur ausschließlich wegen des NSBM Gelabers gebannt, die Beleidigungen waren auch ein Grund. Regen wegen Postens von NS Symbolik.

@hagen

Gewöhn Dir erstmal einen vernünftigen Umgangston an. Außerdem solltest Du Dir bewußt sein, dass Du quasi nur Gast hier bist und wir die Hausherren sind. Also läuft es nach unseren Regeln, und wenn Dir das nicht paßt, mußt Du die Party wohl leider verlassen und woanders hingehen. Unser Forum -> unsere Regeln. So einfach ist das. Find den einen Satz von Dir richtig drollig übrigens, und zwar den hier:

Warum werden hier Musikrichtungen ausgeschlossen, die a, zum Metal gehören und b, von einigen Forumusern gehört werden?

nur weil das von ein paar gehört werden, darf darüber öffentlich diskutiert werden, obwohl das braunes Gedöns ist? leider falsch, da gibts genug andere Foren für.

Übrigens, Glückwunsch zu dieser gelungenen Folgerung am Ende Deines Postings. Sehr geistreich…

Abgesehen davon lassen wir alle Musikrichtungen zu, nur bei NSBM sind wir äußerst empfindlich. Und das zurecht.

*edit*
Regen wird bestimmt nichts mehr zu irgendwas sagen, der ist gebannt und wird das auch bleiben.

--

"Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."