Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › NARGAROTH – RASLUKA PART I › Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I
Jebbel
@hagenGewöhn Dir erstmal einen vernünftigen Umgangston an. Außerdem solltest Du Dir bewußt sein, dass Du quasi nur Gast hier bist und wir die Hausherren sind. Also läuft es nach unseren Regeln, und wenn Dir das nicht paßt, mußt Du die Party wohl leider verlassen und woanders hingehen. Unser Forum -> unsere Regeln. So einfach ist das.
Tut mir leid, wenn ich dir mit meiner Formulierung auf die Füße getreten bin. Mit den Regeln hast du natürlich recht. Euer Forum=> eure Regeln. Da ich aber nicht gehen will, akzeptiere ich das ohne Widerworte. Ich finde die Entscheidung trotzdem Scheiße. Aber, muss ich wohl hinnehmen.
Was ist jetzt, wenn ich nen Thread zu Burzum oder Nargaroth aufmache, werd ich dann gebannt? muss ich die Band jetzt hier totschweigen? Muss ich meinen Avatar ändern? ich bitte um Antwort.
P.S.: Dein Umgangston ist auch nicht grad der netteste und zeugt nicht gerade von Respekt. Immortal, Rexi und Co. hatten freundlichere Methoden die User zur Vernunft zu bringen. vielleicht hast du dich auch von mir ans Bein gepinkelt gefühlt. wenn ja. sorry . auf ein fröhliches und erquickendes zusamenleben hier im Forum 8)
--
Gründer der Slaytanic Wehrmacht im Hammer Forum 2. Mitglied des 1. Chuck Schuldiner Tribute Fan Club's