Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

Home Foren Maximum Metal Plattenladen NARGAROTH – RASLUKA PART I Re: NARGAROTH – RASLUKA PART I

#230057  | PERMALINK

Perkons

RavenAlso ich tendiere (trotz oder gerade wegen meiner eindeutig linken Einstellung) dazu Aquifel recht zu geben! Wenn man bestimmte Bands tabuisiert ist auch nicht geholfen. Natürlich gibt es Grenzen und es ist in Ordnung eindeutig rechtsradikale Posts zu löschen und User zu bannen. Aber letztlich werden rechte Bands auch dadurch interessanter, das sie tabuisiert werden und ausserdem kann man so auch über zweifelhafte Bands wie hier Nasgaroth) diskutieren.
Allerdings müssen befürworter solcher Bands auch mit dem entsprechenden Gegenwind rechnen! :mrgreen:

seh ich genauso, hab ich ja auch schon geschrieben.
z.B. an diesem Thread hier find ich absolut nix Löschenswertes. Mithrandir hat irgendwann dieses ellenlange Interview mit dem Nargaroth-Typen gepostet und jeder, der wollte konnte sich da ein ausführliches Bild machen. Problematisch wären allerdings Threads zu einer neuen NSBM-Scheibe, wo ausschließlich über die Qualitäten der Musik gefachsimpelt wird. da könnte ich ein Eingreifen der Moderatoren durchaus verstehen, zumal für Außenstehende möglicherweise ein falsches Bild entsteht. Aber solche Threads wird es wohl dank (nicht ironisch gemeint) Avenger u.a. eh nicht geben.

--