Re: Warhammer

Home Forums METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Warhammer Re: Warhammer

#2311999  | PERMALINK

FlyingDragon
Participant

Hi,
Warhammer selber zock ich net. Nur das Konkurrenzprodukt Confrontation.
Aber insgesamt find ich das ganze TT Zeug sehr lustig und spassig. Wobei ichs mit als Hauptgrund wegen dem Bemalen der Figuren zocke.

@Bloodscythe
: Ich wueder dir empfehlen dich insgesamt mal in der Szene der TT Games umzuschauen, es gibt noch einige andre gute(sowohl von Figuren als auch Regeln) Systeme.
Beispiele waeren Confrontation(aber eher von den Figuren als von den z.T. doch beknackten Regeln*kann das aber im Moment net mehr so beurteilen da die lezte Aenderung an mir vorbeigegangen ist* von der franz Firma Rackham), dann noch Warmachine/Hordes von Privateer Press(Figuren sind nicht schlecht, Regeln sind eigentlich gut, Universum ist so eine Mischung aus Fantasy und Steampunk*es wird mit Infantrie und Dampfbetriebenen Robotern gespielt bei Warmachine* oder eigentlichd as typische Fantasy nur nicht mit den typischen Rassen*Hordes*) und dann z.B. Warlords von Reaper, wobei du da je nach Wohnort Probleme haben koenntest mit dem Spielen(Figuren sind schoen, Regeln sind IMO sehr gut und System ist schoenes Fantasy mit den ueblichen Verdaechtigen)
CYA Dragon

--