Re: Peavey Valve King 100W

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Peavey Valve King 100W Re: Peavey Valve King 100W

#2312217  | PERMALINK

Errraddicator

@7thHand
Ich hab da nur ma ne Neugiersfrage…
Zu fast allem wonach hier gefragt wird – egal ob Equipment, Modellen oder Techniken – hast Du was zu sagen – egal wasses ist…
Aber fast immer nur vom Hören-Sagen, halbwissend und mehr oder weniger unfundiert, weil Du es selbst auch nich so richtig kennst oder kannst.

Jetzt stellt sich mir nur die Frage:
Warum antwortest Du dann überhaupt?

Ich mein wenn Du jetzt wenigstens nen Kollegen hättest der das hat – oder sowas – dann kann ich das ja noch verstehen weil man dann zumindest indirekt Erfahrungen damit gemacht hat.

Aber wenn man was nich kennt oder nur so vom Hörensagen, dann nützen doch keinem Kommentare wie „Das Ding hat alles was man braucht und ist bezahler. Leider habe ich ihn noch nicht getestet“ was, oder sehe ich das falsch?
Da kann man auch gleich gar nix schreiben. *find*

Kann mich natürlich auch irren, oder Dich jetzt mit jemandem verwechseln, aber ich bin der Meinung bei fast allen Beiträgen die ich von Dir hier gelesen habe, irgendwie immer der Unterton „Naja so richtig weiß ichs auch nich, hab nur ma was gehört“ mitschwingen zu hören.

--