Home › Foren › Bands / Technik › Studio & Technik › Peavey Valve King 100W › Re: Peavey Valve King 100W
bommelGriaze! 😀 … den valve king hab ich vor ca 2 wochen ausgiebig getestet und war eigentlich voll und ganz zufrieden … ausserdem ist er vom auch vom preis her nicht von schlechten eltern 😉 …
Moin, mit welcher Box haste getestet?
Wie gesagt, mit der Rockson Box hab ich so gewisse Bedenken, aber kann z.Z keine Alternativen testen.
Werd heute noch mal paar Dinge ausprobieren, aber soweit lass ich den Texture Regler erstmal auf Rechtsanschlag (Class A/B, volle Leistung). Mitten Position hat nicht so viel gebracht. Der sound ist anfangs immer etwas „pappig“, aber so nach c.a halben Stunde gehts soweit (Röhren haben wohl optimale Temperatur erreicht).
Wer hat irgendwo sound Beispiele mit dem VK 100 online? Gibt sone Whitesnake coverband (Snakebite), wo ein Gitarrist das Teil wohl spielt, aber is unklar ob ers auch auf dem Live video macht.
http://www.snakebiteuk.com/videoclips.cfm
--
______________________ ____________________________________________________________________ "Begone! Foul Pest! And by the way, the name´s Herman...and I hate musicals!" by Devin Townsend, "Ziltoid the Omniscient"- "Planet Smasher"