Re: Hals-Gehänge

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Hals-Gehänge Re: Hals-Gehänge

#2324239  | PERMALINK

illTill

Registriert seit: 20.04.2005

Beiträge: 3,743

so, ma eins von meinem halsgebammle:

ich hatte mir das Pentagramm auf ner alten Burg gekauft(war son art Ma-Markt), wobei der Beweggrund damals nur son Art „Szenendazugehörigkeitswillen“ war. Mittlerweile ist er aber für mich auch symbolisch was wert. Da er ja unter anderem die 4 Elemente und somit die Natur verköpert(sowie auch die Fruchtbarkeit) ist er in diesem Teil meiner „Philosophie“,bzw. Lebenseinstellung, oder wie man es acuh immer nennen mag.

Die „Bierdosenöffner“(wie heißen die Dinger eig.? 😕 ) stammen von fin. Bierdosen und hab diese eig. aus Spaß drann gemacht und finde eig. das das ganz cool aussieht. Da eine hellgrüne ist eine Biermarke, die mir meine Freundin geschenkt hat und das dunkelgrüne auf der anderen Seite ist ein „Glücksstein“,den mir meine Mutter ma geschenkt hat.
joa, trag das Ding(außer beim duschen) immer, da es eben ein pers. Glücksbringer ist.

noch Fragen?
:mrgreen:

Edith: Link repariert

--

INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray