Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Robert Müller
-
AutorBeiträge
-
Nach zig Jahren bravouröser Aufklärungsarbeit für Metal mit Niveau ist es dringend an der Zeit, die Ausnahmeerscheinung im ansonsten so medioker besetzten deutschen Metal-Journalismus dezidiert und explizit herauszuheben: Robert Müller.
Er war es, der mit seiner unnachahmlichen, gefplegten Stilistik, die in ihrem knappen, oftmals nonchalanten und doch so pointierten und eloquenten Tonfall, das Feuer für den Black Metal in mir entfachte, meiner Liebe zu Saint Vitus in die passenden Worte kleidete und der epochalen Großartigkeit von Bands wie Tiamat, My Dying Bride oder Paradise Lost eine adäquate Stimme verlieh!
Guter Geschmack, immer die richtigen Worte für die richtigen Bands, ein untrüglicher, seismographischer Sensor für aufregend Neues und gegen faulige, konservierende, erstarrte Strukturen im Metal – BRAVO!
--
Wall Of Death The System!Highlights von metal-hammer.deschön geschrieben, mann! 🙂
--
Let him soothe your soul, just take his hand/ Some people call him an evil man/ Let him introduce himself real good/ He's the only one they call Feelgood (Mötley Crüe, 1989) Metal Hammer Hair Metal Company www.rocktimes.deDas hier auch mal nette Worte fallen verwundert mich aber warum nicht…
--
Duden spielen macht Spass
--
|Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestauranter hat die Black Metal Flagge immer hochgehalten 🙂 Im Jahresabschlussvoting der Top10 Alben hatte er neben Sauermann immer die besten Aufzählungen!
In der Tat! Bemerkenswerter Musikgeschmack!
Auch der Vertreter des hohen Adels lobt seinen mit vielen Begabungen gesegneten Untertan.
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Roy Black MetalAuch der Vertreter des hohen Adels lobt seinen mit vielen Begabungen gesegneten Untertan.
<3 Chu
--
Donnerwetter, erstmals 100% Zustimmung!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Da kann ich auch nur 100 prozentig zustimmen!
--
Dem stimme ich zu. Alleine wegen dem 1349 – Review!
--
last.fm„Auch der Vertreter des hohen Adels lobt seinen mit vielen Begabungen gesegneten Untertan.“
Word. Und OMFG Alexander VI! Daß ich das noch einmal erleben darf! ^_#
--
Forsan et haec olim meminisse iuvabit.Jezebel“Auch der Vertreter des hohen Adels lobt seinen mit vielen Begabungen gesegneten Untertan.“
Word. Und OMFG Alexander VI! Daß ich das noch einmal erleben darf! ^_#
Sei willkommen, junger Padawan 😀
--
Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
Ich möchte mich den Huldigungen anschliessen. Ohne Robert wäre ich kaum so früh auf bands wie Emperor oder Arcturus aufmerksam geworden, und auch noch heute wird jede von ihm empfohlene Scheibe angetestet, wobei sich mein Geschmack mit dem des Meisters bisher in mehr als 80% aller Fälle deckt.
Der Müller ist der Hauptgrund, warum ich mir den Hammer regelmässig kaufe, seine Beiträge werden als erstes gelesen.
Bleib uns ja erhalten Mann!
--
"Censorship is telling a man he can't have a steak just because a baby can't chew it." Mark TwainDer Müller ist der Hauptgrund, warum ich mir den Hammer regelmässig kaufe, seine Beiträge werden als erstes gelesen.
…bei mir ganz das gleiche!
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.