Re: die besten Musikvideos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit die besten Musikvideos Re: die besten Musikvideos

#2338835  | PERMALINK

The Adversary

Registriert seit: 09.11.2006

Beiträge: 33,605

Rammstein-Mein Teil weil er perfekt zur Musik passt und Rammstein perfekt wiederspiegelt.

Rammstein-Amerika zeigt vor wie viel Einfluss Amerika auf die ganze Welt hat

Amon Amarth-Runes to my Memory das Headbangen am Anfang sieht einfach geil aus :mrgreen:

Von Tool:

Sober

Parabola

Schism

Weil sie alle perfekt zur Musik von Tool passen: Düster, intensiv und schwer verdaulich

Katatonia-Deliberation weil es genau so depressiv und finster wie die Musik von Katatonia ist

Immortal-Blashyrk trotzt lächerlichem Corpsepaint ein tolles Video

Muse-Starlight , ja ich habe eine Vorliebe für diese Band. Tolles Video weil es ziemlich gut zu der Musik von Muse passt

Red hot Chili Peppers-Dani California auf Dauerrotation bei MTV, und das nicht umsonst. Die ganze Rock-Geschichte in 4 Minuten und das mit viel Witz.

Celtic Frost-A Diyng God coming into Human Flesh einmal angesehen und schon ist die Depression da :mrgreen:

Stone Sour-Through Glass mag beim ersten mal witzig sein. Beim 2. oder 3. Mal sehen fragt man sich: Ist da nicht ein tieferer Sinn dahinter? Beim 5. Mal sehen findet man ihn. (verraten tu ich ihn nicht, ihr müsst ihn schon selbst finden 🙂 )

Und last but not least:
Metallica-One weil es die Sinnlosigkeit des Krieges demonsriert. Dieses Video sollte man mal Bush und co. vorspielen!