Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › MOE’S TAVERN › Re: MOE’S TAVERN
RieslingmanEine der besten Szenen ohne Dialog:
Probealarm im Atomkraftwerk, Burns und Smithers warten auf die Angestellten.
Homer kommt panisch als erstes herausgerannt, knallt die Tür hinter sich zu und verbarrikadiert sie mit einem Balken
Wahl zum Mitarbeiter des Monats:
Homer zu Lenny: Haha, dieses Mal muss ich gewinnen, laut Satzung ist das Kraftwerk verpflichtet jedem Mitarbeiter einmal diese Auszeichnung zu verleihen, und ihr habt alle schon eine.
Burns (oder Smithers) vom Balkon: Und der Preisträger des Mitarbeiter des Monats-Preises ist dieser seelenlose Stahlbolzen! hält Stahlbolzen mit Medaille hochSpäter in der selben Folge:
Homer hat das Space Shuttle zu einer sicheren Landung verholfen, in dem er mit einem Stahlbolzen die Tür verbarrikadiert hat. Er steigt am Boden aus dem Raumschiff, präsentiert sich und hebt den Bolzen in die Luft. Das ganze wird von einer Filmcrew gefilmt.
Moderator: Und hier sehen wir den Held des Tages: Kamera zoomt auf Bolzen Diesen seelenlosen Stahlbolzen!
ersteres aus deinem postist wirklich geil!!!
die folge unten hab ich ja auf DVD. HOmer,der stahlbolzen! Wir sind gerettet! Damit können wir die Tür verbarrikadieren.
Homer: MhNein ich haum ihm damit lieber eine rein!
Auch geil: Die Atombehörde testet Homer in so nem Anhänger, indem sein Arbeitsplatz nachgebaut ist. “ Eskann nichts passieren,es ist nur ein NAchbau und ankein Kraftwerk angeschlossen. Wir werden jetzt einen Gau simulieren.“
Homer tippt zufällig panisch auf ein paar Tasten, Exlosion, das Fahrzeug wid grün und versinkt im Boden. Homer taucht, toal verstrahlt aus dem loch auf:
“ Muss – Menscheit – zerstören…
Oh, der Gong zur Mittagspause!“
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES