Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Hammer März 2007 › Re: Hammer März 2007
RieslingmanWieso denn bitte von den Onkelz?Oo
Jebbel of Hodenhagenhm, er hat mit dem Mineur ein Interview gegeben, was der damit macht – also wem er es verkauft – hängt mit dem Vertrag zusammen, den er mit dem Metal Hammer und EMP hat. Die beiträge vom Marcel Anders bspw. sind auch immer wieder mal außerhalb des Metal Hammers zu finden, einzig im Umfang unterschiedlich.
Das verursacht bei mir regelmäßig Deja-Vu Anfälle. „Verdammt, die Scheiße hast du doch schon mal irgendwo gelesen…?! Sogar die Wortwahl ist gleich…“. Tada, gleicher Schreiber, anderes Mag. Dagegen ist ja nix zu sagen, ich ärger mich nur, wenn es quasi 1:1 der gleiche Text ist.
_________
Daray
seniordude
Das Onkelz-Interview muss ja beim Herrn W. nicht gerade gut angekommen sein. Quelle: www.onkelz.de
Gibt´s übrigens auch ein Link zum Interview…
Und was meint die Hammer Crew zu den Vorwürfen?
Dark PetraExakt.
~beeindruckt is~
🙄
_________
Und schon wieder Manowar… Waaaaaaah…! Ich kann diese Lederwaschlappen nicht mehr sehen. Das ist das 3. (!) Heft am Stück mit den Affen, Themenwechsel? 👿
________
Nachtrag: Kompliment für das Cover, zum ersten mal seit Monaten siehs wieder richtig cool aus!
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...